|
| |
Chronologie ein Blick durch die Zeit
|
|
|
 |
2010 |
 |
|
|
 |
2009 |
 |
|
|
 |
2008 |
 |
|
|
 |
2007 |
 |
|
|
 |
2006 |
 |
|
|
 |
2005 |
 |
|
|
 |
2004 |
 |
|
|
 |
2003 |
 |
|
|
 |
2002 |
 |
|
|
 |
2001 |
 |
|
|
 |
2000 |
 |
|
|
 |
1999 |
 |
|
|
 |
1998 |
 |
|
|
 |
1996 |
 |
|
|
 |
1994 |
 |
|
|
|
 |
Forumseiten |
 |
| Infoseiten des Forums |
|
|
 |
Gemisch^mix^tes |
 |
| alles durcheinander |
|
|
 |
Referenzen |
 |
| Begeisterung & Hilfe |
|
|
| Counter |
Das Forum hat 3076913 Besucher seit Forumstart |
|
| Poll :: Seid ihr mit OHO zufrieden? |
| absolut, mehrfach. |
|
76% |
[ 13 ] |
| absolut |
|
5% |
[ 1 ] |
| nie genutzt |
|
17% |
[ 3 ] |
| gerade so |
|
0% |
[ 0 ] |
| garnicht ok. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Teilnehmeranzahl: 2 |
| Stimmen insgesamt: 17 |
|
|
|
| Onkel-Speiches Foren-Übersicht
-> Danke für die Hilfe -> Und schon wieder Danke |

Laudanogirl
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Hey Speiche schläft schon aber ich muss mich echt bei ihm bedanken. ER hat mir meinen Pc wieder aufgebaut und meine Kabel repariert die der liebe Crack mir durchgenagt hatte danke du bist mein Held schlaf gut ich geh jetzt auch schlafen
|
|
 |
|
 |
|

Onkel-Speiche

Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
gern geschehen :-)
Du _darfst_ dich gern mit einem Päckchen Kaffee revanchieren.
|
|
 |
|
 |
|

HAVANNA
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Hast du ein Problem?
Musse dich nich schäm
OHO & Telefon
und der Speiche hilft dir schon
hihi,
wollt ma ein dickes DANKE sagen
an unseren Speiche
hab jetzt mein Schlapptopp uffgeräumt bekommen
und dabei richtig gute Tipps gekriegt
und "hoffetlich" auch was daraus gelernt
Einfach klasse, wo ich doch nicht grad umme Ecke wohne und mal ebbe vorbeikommen kann.
.
.
|
|
 |
|
 |
|

Onkel-Speiche

Benutzergruppen:
|
|

HAVANNA
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Und sitzt du auch im größten Mist.....
... der Onkel immer hilfreich ist.
Auch wenn ich noch so blöde bin....
... Speiche kriegt es wieder hin
Allen kann ich nur empfehlen....
... einfach seine Mail anwählen
.
.
.
.
|
|
 |
|
 |
|

Heide
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Dank Onkel Speiche habe ich jetzt 'ne abgefahrene elektronische TV-Zeitung. Das ist ja 'n tolles Teil, viiiiel besser als 'ne auf Papier gedruckte Zeitung.
Es ist immer wieder herzerfrischend, wie er nützliche Dinge auf den Rechner zaubert, ich bin da immer total fasziniert! - und das auch noch von seinem Rechner aus - genial!
|
|
 |
|
 |
|

Mona
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Dem guten speiche mal wieder danken muss das er mir mein Pc leben gerettet hat (wie so oft schon) !!!Was soll ich sagen Gott segne OHO.
|
|
 |
|
 |
|

Heide
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Als Dank für Onkels Bemühungen um meinen Rechner habe ich versprochen, ihm ein leckeres Essen zu kochen.
Onkel, jetzt sach an: WAS hätteste denn gern? Es wird allgemein gemunkelt, daß meine Speisen durchaus genießbar seien. Es kann auch ruhig was Aufwendiges sein - bloß 'n Truthahn kriege ich nicht in meinen Mini-Ofen. Gehe in Dich und sinniere.... und - WANN? Heide hat noch Termine frei und auch Töpfe und Pfannen... Außer Freitag kannste Dir (noch) einen Tach raussuchen. Bedenke, daß ich noch einkaufen muß, also brauche ich mindestens 1 Tag Vorlauf.
Bitte Input!
Gruß
Heide
|
|
 |
|
 |
|

Onkel-Speiche

Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Ich glaube so Kohlrouladen wären 'the top of the top'. Machen nen HAufen Arbeit.
Mit Salzkartoffeln.
Aber bitte Weisskohl und KEINEN anderen Kohl.
Das wäre echt geil.......
Termin gugge mer mal, da ich im Moment zur relevanten Uhrzeit selten Zeit aufbringen kann.
|
|
 |
|
 |
|

Mona
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Wenns Kohlroladen gibt dann lad ich mich mal selbst ein
LG Mona
|
|
 |
|
 |
|

Onkel-Speiche

Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
wird teuer.... oder sollen wir es verschieben, bis du im Sommer kommst?
Aber im Sommer Kohlrouladen?
|
|
 |
|
 |
|

Heide
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Kohlrouladen gehen klar. Was den Termin angeht, so hast Du ein Zeitfenster von Mittag bis frühen Abend, irgendwann haste bestimmt Zeit und Hunger. Außerdem gibt's ja als Nachtisch JD, kalkuliere das bitte ein... Den JD kannste notfalls auch mit nach Hause nehmen, falls Dir das terminlich besser in den Kram paßt.
@Mona: Ich hoffe, ich lerne Dich mal persönlich kennen, wenn Du hier rüber kommst. Dann kann ich die Koch-Arie gern mal wiederholen!
Lg,
Heide
|
|
 |
|
 |
|

Mona
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
uuiiiii vielen Dank ..das lass ich mir nicht zweimal sagen ...wenn die guten Beamten denn endlich mal unsere Papiere feddisch haben ,könnte ich auf Bodenturners seite schon bekannt geben wann wir denn Laden .Aber die sind ja hier so langsam denen kannste beim laufen noch die schuhe besohlen
|
|
 |
|
 |
|

Mona
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
also mach ich das jetzt so .....vielen lieben Dank für die Weihnachtsmail ..und deinem stetig excellent bleibenden Service.
LG Mona
|
|
 |
|
 |
|

Mona
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Halloechen ....ich muss schon wieder lieb dankeeee sagen an das genie ..hinterm Pc ...Der Bodenturner ..was soll ich sagen ..auch ich glaube an gott. .
LG Mona
|
|
 |
|
 |
|

Big Mama
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
auch von mir ein herzliches Dankeschön
|
|
 |
|
 |
|

Heide
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Hab mich zwar schon an anderer Stelle bedankt, aber der Vollständigkeit und guten Form halber auch noch mal hier: Vielen Dank!
|
|
 |
|
 |
|

Mona
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
Was soll ich sagen ich brauch bald ne eigene website fuer danke sagen ...das Genie war mal wieder taetig uebern grossen teich ..und wie ueblich funzt alles . Da koennen sich die Technicker von der telekom noch was abschneiden .
LG Mona
|
|
 |
|
 |
|

Mona
Benutzergruppen:
|
 |
|
 |
 |
neuer Virenscanner, neuer Spybot, Demos entfernt, der Rechner ist schneller.
lol... Onkel Kommt, der Tag wird heller
|
|
 |
|
 |
|

Onkel-Speiche

Benutzergruppen:
|
|
|
|
| Options
|
| |
|
|
|
|
Du kannst in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|